Referenzen

Revitalisierung und Erweiterung des Wohnraums

Schöner Wohnen am Kahlenberg

 

Der Kahlenberg gehört zu den beliebtesten Wohngegenden in Mülheim an der Ruhr. An diesem Standort haben wir die komplette Projektsteuerung und Finanzierung übernommen. Dabei war es uns wichtig, die Nachfrage nach gehobenen Wohnraum zu erfüllen.

 

Dies gewährleisteten wir zum einen durch unsere Expertise, zum anderen durch ein dichtes Netz an Partnern, mit denen wir seit langem zusammenarbeiten. Selbstverständlich haben wir den gesamten Umbauprozess von der Ideenentwicklung bis zur Abnahme betreut. So konnten wir den vorhandenen Wohnraum nicht nur erweitern, sondern die Immobilie insgesamt aufwerten.

Radio Giesbert in der Innenstadt

Tradition trifft auf moderne Technik.

Dieses Motto gilt nicht nur für das Sortiment des Geschäftsinhabers sondern auch für die gesamte Mieterstruktur des durch uns bewirtschafteten Gebäudes. Der Standort zeichnet sich hier durch einen gesunden Mix aus !

 

 

Individuelle Konzepte für den Mülheimer Einzelhandel

 

Durch unsere lange Tradition im Immobilienmarkt Rhein-Ruhr können wir unseren Kunden ständig Gewerbe-/Einzelhandelsimmobilien in der Region anbieten. Hierzu gehört z.B. die Buchhandlung Max Röder.

 

So konnte die Buchhandlung Anfang Juli 2011 ihre neuen Geschäftsräume in der Mülheimer Innenstadt - Leineweberstraße 52 - beziehen. Die Immobilien Emil Hütter GmbH & Co. KG führte den gesamten Umbau von der Planungsphase bis zur Schlüsselübergabe durch. Das Ergebnis war eine großzügige und offene Verkaufsfläche in der Mülheimer Innenstadt, die optimal auf die Bedürfnisse der Buchhandlung Max Röder zugeschnitten ist.